• Jobs Job bei Diaverum Deutschland GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Medizinische Fachangestellte (m/w)

Diaverum Deutschland GmbH

Großenhain

Medizinische / Pharma

Großenhain

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Medizinische Fachangestellte (m/w) Diaverum Deutschland GmbH Großenhain Fachspezifische Versorgung und Betreuung unserer Dialysepatienten; Planung, Durchführung und Dokumentation der Pflege.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Produktunabhängigen Anbieter Von Versorgungsdienstleistungen In Der Nephrologie Und Dialyse Und Größter Unabhängiger Anbieter Unsere Werte - Kompetenz Leidenschaft Und Inspiration - Prägen Unsere Firmenkultur Durch Die Wir Uns Ständig Weiterentwickeln Und Verbessern Um Unseren Patienten Die Beste Behandlung Zu Bieten Und Somit Ihre Lebensqualität Zu Verbessern Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Medizinische Fachangestellte (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Die Gmbh Betreibt Weit Acht Medizinische Versorgungszentren Für Das Mvz Am Neuen Garten Potsdam Zweigstelle Riesa/großenhain Suchen Wir Für Die Einsatzorte Riesa Und Großenhain Zum Nächstmöglichen Termin Verstärkung Für Unser Team Ihre Aufgaben: Fachspezifische Versorgung Und Betreuung Unserer Dialysepatienten Planung Durchführung Und Dokumentation Der Pflege Ansprechpartner Für ärzte Mitarbeiter Patienten Und Angehörige Ihr Profil: Abschluss Als Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Bzw Medizinische Fachangestellte (m/w) Idealerweise Mit Fachweiterbildung Nephrologie Aber Nicht Voraussetzung Hohe Fach- Und Sozialkompetenz Sowie Teamfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Fingerspitzengefühl Teilnahme An Bereitschaftsdiensten Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Modern Ausgestatteten Umfeld Einarbeitung Durch Erfahrene Mentoren Sowie Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Im Schichtbetrieb Ein Eingespieltes Und Kollegiales Team Das Großen Wert Auf Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Legt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Laden Wir Sie Herzlich Zu Einem Vorstellungsgespräch Ein Bei Dem Wir Die Details Persönlich Besprechen Können Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Bitte An: Karinklunker@elblandklinikende Mvz Am Neuen Garten Gmbh Frau Karin Klunker Am Bobersberg 4 01558 Großenhain Weiterführende Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Medizinische Fachangestellte (m/w) Fachspezifische Versorgung Und Betreuung Unserer Dialysepatienten Planung Durchführung Und Dokumentation Der Pflege Großenhain

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Diaverum Deutschland GmbH (Großenhain)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

Automatisierungsingenieur
   Etteplan GERMANY GmbH (Altstadt-Mitte)